Hand in Hand für Ihren Erfolg.

Wir sind BITS+WEB

Binder IT Services

Norbert Binder

30 Jahre in der IT Branche

Von 1987 an war ich 10 Jahre lang als Operation-Teamleiter in der Telekurs AG Zürich tätig. Es folgten einige Jahre im Enterprise  Systems Management Midrange der Atraxis AG Zürich Flughafen. Ab 2001 war ich Unix System Engineer in der EDS Switzerland GmbH, bevor ich von 2009 – 2011 bei Hewlett Packard (Schweiz) GmbH als Senior Infrastructure Specialist tätig war. Seit 2011 arbeite ich selbstständig als IT Spezialist im Raum Jestetten.

Webdesing Jestetten Kontakt

Webdesign

Brigitte Finneiser

Über 14 Jahre Erfahrung in der Webbranche

Der Startschuss in der Webbranche fiel 2004 als Webmaster für ein Reisebüro.

Seit 2008 bin ich in einer Internetagentur in der Schweiz tätig. Mein Fokus liegt dort auf der Produktion von Webseiten, dem Erstellen und Strukturieren von Inhalten, der Onsite-Optimierung, der Inhaltsaktualisierung nach Kundenwunsch und der CMS-Kundenschulung.

Wir unterstützen Sie gerne im Bereich der digitalen Medien –
damit Sie sich auf den Rest konzentrieren können.